Das Starkbierfest

Kartenvorverkauf Starkbierfest

Für den Kartenvorverkauf hat die Vorstandschaft folgendes beschlossen:

  • keine Karten für Kinder unter 16 Jahren 

  • pro Mitglied werden maximal 4 Karten abgegeben

  • Vollmachten werden grundsätzlich nicht akzeptiert

  • Karten für Ehefrau bzw. Ehemann, die ebenfalls Mitglied sind, können gleich mitgenommen werden, ebenso Karten für Kinder über 16 Jahren, die ebenfalls Mitglied sind

Wir bitten um  Verständnis und um Beachtung

über roi do laffa Hoderlumpn rum...

Ja, die "Hoderlumpn-Polka" jedes Jahr aufs Neue bildet sie den Abschluss unseres Starkbierfests. Doch wer weiß eigentlich noch wie alles angefangen hat? 1980 wurde das Starkbierfest der Kolpingfamilie geboren und hat seitdem eine Entwicklung durchlaufen, an die sich wohl nur die wenigstens erinnern können. Im Jahr 2005 fand das Starkbierfest der Kolpingfamilie zum 25 mal statt und aus diesem Anlass hat die Kolpingfamilie sich die Mühe gemacht eine Starkbierfest – Zeitung aufzulegen, die unter anderem den Weg des Starkbierfestes von damals bis heute nachzeichnet.

... und als Einstimmung auf das nächste Starkbierfest finden Sie hier Bilder aus dem Jahre 1982. Viel Spaß!!

 

Josefifeier 1982

Josefifeier 1982

Josefifeier 1982

Josefi 1982: Franz Kirstein und Franz Sagerer

Starkbierfest 1982

Starkbierfest 1982: Josef Schalk, Eugen Sollinger, Werner Strama, Charly Frey

Starkbierfest 1982

Die selben Herren lassen sich Ihr Starkbier schmecken...

Drucken E-Mail

Copyright © 2020 www.kolping-olching.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.