Kolping Vereinsausflug 2019

Kolping Vereinsausflug 2019 

 
unser junger, dynamischer und internetaffiner Präses, Herr Pfarrer Steindlmüller, war schneller als der Wind und hat auf den Webseiten des Pfarrverbandes Olching -Esting einen Bericht und Bilder über unseren Verensausausflug eingestellt.
Er kann über diesen Link aufgerufen werden: https://www.pv-esting-olching.de/aktuelles/news/.

Die Beschreibung könnte nicht besser sein, nachdem der Ausflug in die Heimat von Pfarrer Steindlmüller ging und er alle Staionen als versierter Fremdenführer' begleiten konnte.
Weiterhin ein herzliches Dankeschön an das Vorbereitungsteam unter Leitung von Familie Reiser. Es war ein toller Ausflug, der allen so gut gefallen hat, dass die fast zweistündige Verspätung bei der Rückkehr sogar begrüßt wurde.
 
Charly Frey

Drucken E-Mail

Copyright © 2024 www.kolping-olching.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.