Frühjahrstheater 2017

exakt 131 Tage nachdem der letzte Vorhang unseres Kindertheaters gefallen ist, öffnet er sich am 28.04.2017 wieder für euch.
Diesmal spielen wir das Stück

"Alles WG oder was?".

Eine Komödie in 3 Akten von "Claudia Klein"


Aus dem Inhalt:

Jeden Mittwochabend ist Küchenparty in der WG. Doch dieser Mittwoch beginnt schon morgens mit einer Katastrophe. Olli, der eigentlich immer lebhaft träumt, wird von lauten Presslufthammer-Geräuschen geweckt. Als er die Augen aufmacht, bricht in seinem Zimmer gerade die Wand am Kopfende seines Bettes zusammen.
Frau Beißel, die neue Hausbesitzerin, will die Wohnungen im Haus zur Eigentumswohnung umbauen und verkaufen. Sie versucht nun durch Bauarbeiten die  Mieter zu vertreiben, obwohl die WG einen noch gültigen Mietvertrag hat. Da werden plötzlich das Wasser und der Strom abgestellt, Bauarbeiter laufen durch die Wohnung.
Die Bewohner der WG wollen sich das aber nicht gefallen lassen.
Ob das mal gut geht?


Aufführungstermine

Freitag, 28.04.2017 ................................... 20:00 Uhr
Samstag, 29.04.2017 ................................... 20:00 Uhr
Sonntag, 30.04.2017 ................................... 15:00 Uhr
Samstag, 06.05.2017 ................................... 20:00 Uhr
Sonntag, 07.05.2017 ................................... 18:00 Uhr

Einlass und Bewirtung ist jeweils 1 Std. vor Beginn.


Personen und Darsteller:

Olli,
will Schauspieler werden
Sebastian Höß
Gonzo,
Chemiestudent
Michael Burghofer
Gisi,
will Topmodel werden
Monika Rauscher
Julia,
Kunststudentin
Elke Hamisch
Tina,
... man weiß nicht so genau
Marina Holzmann
Anna Beißel,
Vermieterin
Erika Höß
Uschi und
Ulla,
zwei Frauen, die sich selbständig gemacht haben.
Melanie, Holzmann
Jeanine Huber
Hannes,
Ingenieur und Vater von Olli
Markus Riezler

Kartenvorverkauf

Karten gibt es für 9 Euro ab dem 13.03.2017 

Autohaus Raucher
Johann-G.-Gutenberg-Straße 1
82140 Olching.
Montag bis Freitag 7 - 18 Uhr und Samstag 9 - 13 Uhr

oder ab sofort unter Tel.: 01523 / 7251091 (Kartenreservierung)

sowie an der Theaterkasse.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Die Theaterfreunde der Kolpingfamilie Olching

Drucken E-Mail

Copyright © 2021 www.kolping-olching.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.