Die CubaBoarischen 30.05.2016

... kommen nach Olching

Die CubaBoarischen und ihre Musikerkollegen aus Havanna gastieren mit dem Tourneeprogramm 2016 ‚Servus Cuba‘ am 30. Mai 2016, um 20 Uhr in Olching.

Die Kolpingsfamilie Olching veranstaltet dieses Konzert im bewirteten Festzelt auf dem Volksfestplatz, welches nach dem Olchinger Volksfest hierfür eigens einen Tag länger in Betrieb gehalten wird.

Mia Son Mia – durch die musikalische Verbindung der CubaBoarischen mit Havanna ist ein kubanischer Musikstil, kurz genannt Son mitten in Bayern angekommen! Karibische Rhythmen fließen über die Amper direkt bis nach Olching, der ChaCha bandelt auf dem Tanzboden mit der Polka an. Dafür lassen die CubaBoarischen sogar ihre kubanischen Musikerfreunde einfliegen.

Die vier Vollblutmusiker der Gruppe ‚Nueva Imagen‘ brillieren mit feinsten cubanischen Rhythmen und wenn sie dann gemeinsam mit den sieben CubaBoarischen auf der Bühne stehen, entsteht eine geniale Verbindung zwischen bayerischen und cubanischen Musikelementen.

Schon seit über zehn Jahren erfrischen die CubaBoarischen die hiesige Szene mit einer Musik in der lateinamerikanische und bayerische Elemente fließend miteinander verwoben werden und haben damit ihr unverwechselbares Markenzeichen geschaffen. Mit Sons, Boleros, bayerischer Volksmusik und cubanischen Volksweisen haben sich die oberbayerischen Musikanten in die Herzen unzähliger Fans gespielt. Gerade deshalb freut sich die Kolpingsfamilie Olching besonders, dass ein Auftritt der CubaBoarischen mit ihren Musikerfreunden aus dem Land des Buena Vista Social Clubs in Olching arrangiert werden konnte.

Konzertkarten sind erhältlich ab Februar in der Sparkasse Olching und ARAL-Tankstelle/ Autohaus Rauscher (Gutenbergstrasse 1) im Rahmen der jeweiligen Geschäftszeiten.
Für alle die keine Möglichkeit haben sich Konzertkarten an den Vorkaufsstellen zu besorgen, bieten wir mit Unterstützung der Versicherungsagentur Gemmeke in Olching einen Bestellservice per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die Zustellung erfolgt, - nach Überweisung -, per Post gegen eine Unkostenpauschale in Höhe von 4 €.

Konzertkarten werden zum Preis von 33 € (Reihen 1-6) und 28 € (ab Reihe 7) angeboten. Innerhalb der Preiskategorien ist freie Platzwahl.
Einlass in das bewirtete Konzertzelt ist ab 17:30 Uhr.

Copyright © 2020 www.kolping-olching.de. Alle Rechte vorbehalten.