Teufelslehrling

Teufelslehrling 2004

     

Es war ein hartes Stück Arbeit bis unser Teufelslehrling Bühnenreif war. Nicht nur der aufwendige Bühnenbau mit 3 verschiedenen Bildern und eine „Extra-Hölle“ machten uns bis zuletzt zu schaffen, auch die Terminüberschneidung mit dem Starkbierfest brachte uns doch gehörig ins Schwitzen.

 

Das unsere Regisseuren Andi Kirstein eine Spitzenleistung an den Tag legte muss man an dieser Stelle einfach erwähnen. Mit kühlem Kopf und viel Liebe zum Detail ertrug sie all die Launen der fast 20 Darsteller. Nicht ganz einfach, da im Stück von Benjamin Adam immer wieder fast alle Darsteller die Bühne besiedelten. Eine Herausforderung, die unsere Andi im Endergebnis ganz hervorragend meistern konnte. 

   
     
Im Flyer war zu lesen:    
     
     
     
 

 

Mehr Fotos ???
Einfach auf den Pfarrer klicken und schon gehts zur großen Bildgalerie "hinter den Kulissen".

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2020 www.kolping-olching.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.