Sommerfest 2010

Sommerfest der Kolping-Jugend 2010:

Am 24.07.2010 fand bei Steer´s im Garten unser Sommerfest statt.

Gemeinsam bereiteten wir alles vor, kauften Süßigkeiten, Getränke usw... ein. Jeder beteiligte sich auch mit einem Salat oder einer Nachspeise am Büfett.

Nachdem Sandra, Chris und Theresa alles in der Garage aufgebaut hatten, konnte unser Fest starten. Gegen 16 Uhr trafen die ersten Kolping – Kids mit guter Laune bei uns ein. Trotz teilweise regnerischen Wetters hatten wir gemeinsam viel Spaß bei Extreme- Activity, Kirschkern-weit-spucken, Schuhfußball und Parcourlauf im Garten.

Ab 1 9 Uhr stieß dann die ältere Kolping–Jugend zum gemeinsamen Grillen dazu. Es wurde nicht nur Fleisch und Würstel gegrillt, sondern auch ganz viele Marshmallows für unsere Kleinen. Bis 20 Uhr spielten die Kids fleißig Fußball und hatten großen Spaß, bis sie abgeholt wurden. Ab 19 Uhr stieß dann die ältere Kolping–Jugend zum gemeinsamen Grillen dazu. Es wurde nicht nur Fleisch und Würstel gegrillt, sondern auch ganz viele Marshmallows für unsere Kleinen. Bis 20 Uhr spielten die Kids fleißig Fußball und hatten großen Spaß, bis sie abgeholt wurden.

Die Feier ging bis spät Abends weiter mit einem Lagerfeuer. Wir grillten unsere übriggebliebenen Würstel und Baguette am Stock.

Beim gemeinsamen Beisammensitzen hatten wir noch viel zu lachen und zu erzählen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres gelungenes Sommerfest im nächsten Jahr.

Theresa Schwojerr

Copyright © 2020 www.kolping-olching.de. Alle Rechte vorbehalten.