2017 11 Zammgebicht 0106x0150

am 25.11.2017, 20:00 Uhr mit der Bayreuther Gruppe 'Zammgebicht'.
Der evangelische Pfarrer Hannes Schott und sein Spezl, der Sozialpädagoge Stefan Haussner nehmen die unterschiedlichsten weltlichen und kirchlichen Themen 'aufs Korn'

Im Bayreuther Umfeld brachte die Gruppe schon viele ausverkaufte Säle zum Lachen.
Nun wagen sie sich die beiden Franken auf oberbayrisches Gebiet.

Wir wurden auf Zammgebicht aufmerksam, nachdem Hannes Schott beim Rundfunksender 'Bayern 3' am Sonntagvormittag zum Interview in der Sendung 'Mensch Otto - Mensch Theile' eingeladen war.

 

Einlaß im Kolpinghaus bei griechischer Küche ab 18 Uhr
Eintritt 12 €
Vorverkauf im Autohaus/Tankstelle Rauscher

Copyright © 2024 www.kolping-olching.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.